Freunde des KUD: Info-Schreiben Juli 2021

Es geht wieder los

 

 Liebe Freundinnen und „Freunde des KUD“ (Open Air Kino Dorfplatz Rudolfstetten)

 

Hier ist es! Das sorgfältig evaluierte Filmprogramm für das 23. „kino uf em dorfplatz“

Vom Freitag, 13. August 2021 bis und mit Freitag, 20. August 2021

 

Uns, vom KUD-Team, freut es ausserordentlich, dass das „kino uf em dorfplatz“ auch im Jahr 2021 stattfinden wird. Gerne informieren wir heute die „Freundinnen und die Freunde des KUD“ über das diesjährige Filmprogramm, welches unser bewährtes Filmauswahl-Team ausgewählt hat. Die Trailer zu jedem einzelnen Film, können auf unserer Homepage www.dorfplatzkino.ch angeschaut werden:

 

Freitag         13. August 2021 The United States vs. Billie Holiday (US Jazz-Sängerin gegen Staat)

Samstag         14. August 2021 Immer Ärger mit Grandpa (Familienfilm)

Sonntag         15. August 2021 NOMADLAND (Dreifacher OSCAR-Winner)

Montag         16. August 2021 Promising Young Woman (ein mörderisches Doppelleben)

Dienstag         17. August 2021 The Courier (Spionage-Thriller)

Mittwoch         18. August 2021 The Father (herzzerreissende Beziehungsgeschichte)

Donnerstag 19. August 2021 WANDA mein Wunder (Ein schweizerisches Film-Meisterwerk)

Freitag 20. August 2021 Long Story Short (herzerwärmende Liebeskomödie)

 

FILMSTART: immer um 20.40 Uhr

 

TICKETVERKAUF: erfolgt in Kürze über die Homepage www.dorfplatzkino.ch und Ikon «FILME 2021» anklicken. Aufgrund der aktuellen COVID-Situation empfehlen wir Euch, die Tickets möglichst bald ONLINE zu bestellen. – Natürlich ist ein Ticketkauf an der Abendkasse ab 19:30 Uhr ebenfalls möglich; jedoch glaubt euer Ansprechpartner Charly zu ahnen, dass einige Filme bereits via dem ONLINE-Vorverkauf ausverkauft sein werden. - So war es letztes Jahr! 

 

Natürlich hofft das KUD-Team, dass in unserem diesjährigen Filmprogram, darunter auch Filme sind, die „Sie“, geschätztes Mitglied der „Freunde des KUD“, sich gerne auf dem Dorfplatz anschauen würden.  – Wir vom KUD sind enorm dankbar, dass wir auch dieses Jahr unterstützende Signale aus der Gemeinde, aber auch von unseren Sponsoren bekommen haben. Auf unserer Homepage sind unter dem Ikon «SPONSOREN» alle Haupt- und DIA-Sponsoren aufgeführt. Wir empfehlen deren Angebote zu berücksichtigen – herzlichen Dank!

 

Das gesamte Team vom „kino uf em dorfplatz-Verein“ weiss das Engagement der „Freunde des KUD“ zu schätzen. In diesem Sinne übermitteln wir dankbare cineastische Grüsse und  beste Wünsche für viel Erfreuliches! Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen am KUD 2021!

 

Für die Aktiven des „kino uf em dorfplatz“

Bernd Neumann (Charly) Ansprechpartner „Freunde des KUD“

 

 

Kontakt

Kino uf em Dorfplatz

Rebbergstrasse 18a

8964 Rudolfstetten

info@dorfplatzkino.ch